top of page

ERHARD SAYK

Studium der Zahnheilkunde in Kiel mit anschließender Assistenzzeit in Neumünster. 1995 Übernahme der Praxis Helmut Schröder in der Kaiserstraße 37 in Kiel-Gaarden.

​

Seither war unsere Praxis eine Familienpraxis. Auf Grund der besonderen Entwicklung in der Alters- und Kinderzahnheilkunde haben wir uns auf alle Altersgruppen mit einem geschulten Team spezialisiert.

​

„Getreu unserem Praxismotto „Behandelt werden von Freunden“, lasse ich jedem die gleich gute Zahnheilkunde, wie meiner eigenen Familie, zukommen.“

MARTIN HÜNERMANN

Abitur in Niedersachsen. Studium der Zahnheilkunde an der CAU in Kiel, anschließend Assistenzzeit ebenfalls in Kiel. Zum Abschluss der Assistenzzeit Wechsel in die Zahnarztpraxis Erhard Sayk.

​

Seit 20 Jahren in Gemeinschaftspraxis mit Erhard Sayk.

​

„Ich sehe es als tägliche Herausforderung an, sowohl die ganz kleinen Patienten als auch deren Eltern und Großeltern in unserer Praxis zu behandeln.“

bottom of page